Brauche ich Nussknacker?

"Absolut! Tatsächlich sind sie für das Überleben eines Nussknackers unerlässlich", denn die Nüsse können giftig sein, wenn man zu viele von ihnen auf einmal isst, und auch der Hauptbestandteil von Nussknackern oder "Nussknackern" ist sehr gefährlich: In Deutschland, wo meine Familie lebt, sind Nussknacker so beliebt, dass die lokale Bäckerei sie in den Regalen verkauft.... Ich war überrascht, dies herauszufinden, weil die nationale Nussknacker-Marke Nussknacker eine deutsche Marke ist und der Markenname des Unternehmens Nussknacker ist.

"Nein, Nussknacker sind nur gut für dich. Im Kontrast zu Malvorlage Nussknacker ist es dabei auffällig durchschlagender. " Die Leute fragen mich, was ich ihnen empfehlen kann. Ich antworte nie: "Nun, es gibt viele andere gute Rezepte, von denen einige in den untenstehenden Links aufgeführt sind". Das differenziert diesen Artikel von anderen Artikeln wie bspw. Vogel Nussknacker. Ich meine das nicht auf abfällige Weise - als Koch habe ich viele Rezepte probiert und empfehle ich viele von ihnen. Ich sage nur, wenn ein Rezept ohne Nussknacker gemacht werden kann, kann man sicherlich Nussknacker essen.

"Nussknacker sind nicht wie Brot oder Kartoffeln. Nussknacker haben die Konsistenz eines Puddings und einen Geschmack, der eher wie der einer heißen Schokolade ist. Die Nüsse geben dir ein warmes, erfrischendes Gefühl, aber auch das gleiche Vergnügen, sie zu essen, wie man es von einem traditionellen Nussknacker bekommt. Dies mag schon eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Nussknacker. Aber es gibt keinen Grund, Nüsse zu kaufen. Du brauchst sie nicht." Was macht einen Nussknacker aus.